“Sich immer wieder neu erfinden”

IMG_5603

Es sei Zeit für etwas Neues gewesen, sagt Sabine Yousefy, die ihr Münchner Geschäft nicht nur von “Yousefy” in “The Store” umbenannt hat, sondern auch ab sofort ein Café im hinteren Teil des Ladens eröffnet, das nicht nur wegen der kleinen Terrasse schon jetzt eine kleine Fangemeinde hat. “Das Wesentliche im Leben ist, sich immer neu zu erfinden“, da hält Sabine Yousefy es wie Karl Lagerfeld. Pünktlich zum 10-jährigen Geschäftsjubiläum geht die Münchnerin deshalb in eine neue Etappe. Ein Stil-Leben mit leckerer Patisserie und einer zwanglosen Wohlfühl-Atmosphäre hat sich die Münchnerin gewünscht und von Innendesignerin Isabel Nonnenmacher sich die kleine Oase mitten in Münchens Innenstadt gestalten lassen.

Sabine Yousefy, die vor ihrer Selbstständigkeit bei Marion Heinrich, Theresa und Sarajo gearbeitet hat, führt in ihrem Multi-Label-Store u.a. Marken wie Maison Common, Sly 010, Piu Piu und Kisskate – allesamt Marken, die genauso lebensfroh sind wie sie.  “Unsere Lieblingskundin ist groß und klein, dick und dünn, und definiert sich nicht über ein Label, sondern zieht das an, was sie mag.“

 

Published by spielerweekly

Mehr als schöner Schein. spielerweekly berichtet über Mode, Trends, Kreative und Sortimente aus der Sicht all derer, die Mode nicht nur als Entertainment sehen, sondern damit ihr Geld verdienen möchten.

Leave a comment