Voll im Trench

1189286_2_large

Da sage nochmal einer, dass Mäntel im Frühjahr keine Chance haben. In diesen Wochen gibt es nahezu kein Trend-Newsletter, kein Schaufenster, keine Fläche, wo nicht der Trenchcoat groß rausgestellt wird.

Ein Klassiker zeigt sich von einer neuen Seite: nämlich nicht im Stil von Burberry, sondern fließend, feminin und in neuen Qualitäten. Vor allem in weichen Viskose- und Seidenmischungen macht er eine neue Figur, und auch in Nylon zeigt er eine andere, modischere Facette. Nicht zuletzt darf er auch mal in Farbe sein oder mit neuen Details wie voluminösen Ärmeln, großDzügigen Paspeln und raffinierten Bändern spielen.

Damit reiht er sich ein in die Liga neue Konfektion mit mehr Schliff und Tailoring. Und er sieht überm Anzug genauso gut aus wie überm Plisseerock. Da kann man nur sagen: voll im Trench…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s