Neuvember bei profashionals

10 Jah­re lang hat Jürgen Müller profashionals alleine betrieben. Über 10.000 Abon­nen­ten schätzen seine ana­ly­ti­schen und mei­nungs­star­ken Bei­trä­ge rund um das Business mit Fashion und Life­style. Um noch differenzierter auf die Veränderungen des Marktes eingehen zu können, Denkanstöße und Impulse zu liefern, erweitert profashionals seinen Autorenkreis. So werde ich mich künftig dort zu relevanten Trends und Themen äußern – und bin in guter Gesellschaft mit Autoren wie Siems Luckwaldt, Carl Tillessen, Jeroen von Rooijen und natürlich meinem Mann Jürgen Müller und Helmut Fricke, der mit seinen wunderbaren Fotos vertreten sein wird. spielerweekly wird also erst einmal eine Pause machen.

Alle, die profashionals noch nicht kennen oder abonniert haben, können das hier gerne tun. Wir freuen uns und sind hochmotiviert.

Published by spielerweekly

Mehr als schöner Schein. spielerweekly berichtet über Mode, Trends, Kreative und Sortimente aus der Sicht all derer, die Mode nicht nur als Entertainment sehen, sondern damit ihr Geld verdienen möchten.

One thought on “Neuvember bei profashionals

  1. … :-)))))))))))))

    Von: SPIELERWEEKLY Antworten an: SPIELERWEEKLY Datum: Montag, 2. November 2020 um 14:58 An: Guido Boehler Betreff: [New post] Neuvember bei profashionals

    WordPress.com spielerweekly posted: ” 10 Jah­re lang hat Jürgen Müller profashionals alleine betrieben. Über 10.000 Abon­nen­ten schätzen seine ana­ly­ti­schen und mei­nungs­star­ken Bei­trä­ge rund um das Business mit Fashion und Life­style. Um noch differenzierter auf die Veränderungen des”

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: