
Am Montag ist es wieder soweit: Berlin wird für drei Tage zum Dreh- und Angelpunkt der deutschen Mode. Messen, Modenschauen und jede Menge Parties. Vier Expertinnen verraten ihre ganz persönlichen Lieblingsplätze, emotionalen Momente und Beauty Secrets gegen wenig Schlaf.
Gabriele Frantzen, was ist für Sie der schönste Moment an der Fashion Week in Berlin? Freunde und Kunden wieder zu sehen, sowohl auf der Messe als auch am Abend.
Verraten Sie uns Ihr Survival-Programm für die stressigen Tage? Ich finde es nicht stressig, eher Adrenalin pur…
Ihr Beauty-Secret gegen wenig Schlaf? Kalt duschen
Ihr persönlicher Lieblings-Store? Der neue Buch& Zeitungsladen SODA
Ihr persönlicher Lieblingsplatz in Berlin? Bei unserer Tochter.

Karin Veit, was ist für Sie der schönste Moment an der Fashion Week in Berlin? Wenn die Show vorbei ist und die Anspannung von mir und meinem Team abfällt – und man sich über den Erfolg freuen kann.
Verraten Sie uns Ihr Survival-Programm für die stressigen Tage? Ruhe in dir selbst.
Ihr persönlicher Lieblings-Store? Ich habe mehrere: Voo Store, The concept mall Bikini Berlin und Murkudis.
Ihr persönlicher Lieblingsplatz in Berlin? Ich liebe den Kaffee in der Meierei im Prenzlauer Berg und den hausgemachten Apfelstrudel. Aber in Berlin entdeckt man ja auch immer neue Plätze.

Sue Giers, was ist für Sie der schönste Moment an der Fashion Week in Berlin? Das Closed „In good Company“ Dinner zum Auftakt der Fashion Week. Es ist einfach schön, alle nach der langen Winterpause wieder zu sehen.
Verraten Sie uns Ihr Survival-Programm für die stressigen Tage? Nicht überall die Welcome Drinks annehmen und viel Wasser trinken. Ansonsten ist mein Kick of- Start in den Tag immer ein Lauf durch den Tiergarten – das versorgt mich für den ganzen Tag mit ausreichend Sauerstoff.
Ihr Beauty-Secret gegen wenig Schlaf? Overnight Masken, viel Wasser und ein Schnitzel! Lachen hilft auch!
Ihr persönlicher Lieblings-Store? Der Closed Store im Bikini-House und Schwarz Hogerzeil in der Mulack Straße.
Ihr persönlicher Lieblingsplatz in Berlin? Das Pargamon Museum.

Martina Cruse, was ist für Sie der schönste Moment an der Fashion Week in Berlin? Wenn der letzte Titel der Show gespielt wird. Das ist immer ein Song mit richtig Power und Stimmung. Alles hat gut geklappt und man spürt förmlich das Knistern und die guten Vibrations, die sich im Zelt ausbreiten. Einfach Gänsehaut pur!
Verraten Sie uns Ihr Survival-Programm für die stressigen Tage? Das ist positiver Stress , da ist so viel Adrenalin im Spiel , da brauche ich kein Survival Program, da überlebt man ganz von alleine und das das auch noch ohne irgendwelche Mühe.
Ihr Beauty-Secret gegen wenig Schlaf? Sechs Stunden Schlaf reichen mir auch im normalen Alltag , die bekomme ich in Berlin auf jeden Fall. Zu viel Schlafen macht lazy, und in Berlin verpasst man dann einfach die wichtigen Momente .
Ihr persönlicher Lieblings-Store? Ich liebe das KaDeWe und schaue auch gerne im Bikini House oder der Mall of Berlin.
Ihr persönlicher Lieblingsplatz in Berlin? Während der Fashion Week auf jeden Fall das Zelt am Brandenburger Tor und unser Messestand auf der Panorama. Eben da, wo meine Lieblingskunden sind und mit mir über die Kollektion, unsere Branche, Freud und Leid philosophieren können.
Liebe Frau Spieler,
complimenti zur neuen “Blog-identität” und viel Erfolg bis zum nächsten Wiedersehen 😉 herzliche Grüße aus Salzburg emk
LikeLike